Das bin ich..

Eigentlich bin ich ein untypischer Luftakrobat, ich habe nämlich Höhenangst.
Es sei denn, ich schwinge mich an meinem Vertikaltuch empor und entschwebe dem Boden unter mir. Mein Vertikaltuch ist für mich wie ein unbeschriebenes Blatt Papier, welches ich immer wieder aufs neue durch meine Bewegungen mit spektakulären Bildern und spannenden Geschichten fülle. 

PS.: In meinen Workshops bekommst Du garantiert einen Muskelkater.


 

Ausbildung.

Mein pädagogisches Handwerkszeug lernte ich von 2005 - 2008 an der Fachschule für Sozialpädagogik in Greifswald. Später zog es mich nach Berlin wo ich mich an der Schule für darstellende Künste "Die Etage" von 2009 - 2011 in das Thema Luftakrobatik - hier ganz Speziell am Requisit Vertikaltuch - vertiefen konnte.


 

Vision.

Ich glaube jeder Mensch hat ein natürliches Bedürfnis nach Bewegung - meine große Leidenschaft ist die Luftakrobatik am Vertikaltuch, eine atemberaubende Art und Weise sich zu bewegen. Und genau diese Form der Bewegung möchte ich Dir in meinen Workshops zeigen und naja.. vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt wo ich Dir den ganz besonderen Moment schenken darf, Dein Können am Vertikaltuch auf einer Bühne zu präsentieren.